Osterbiwak 2012


Vom 04.04.-09.04.2012 fand in diesem Jahr zum 10. Mal unser Osterbiwak statt.

In diesem Jahr kamen rund 80 Fahrzeuge, darunter zum ersten Mal auch 3 Kettenfahrzeuge. Unsere Freunde aus Holland von der DPA waren mit über 20 Fahrzeugen vor Ort, worüber wir uns sehr freuten.

Am Sonnabend fand unsere Traditionelle O-Fahrt statt, welche wir in diesem Jahr mit Chinesenzeichen und einer Karte durchführten. Natürlich gab es auch wieder Stationen wie z.B. eine San-Station die uns zeigte aus wir im den Bereich San noch ausbilden müssen. Die O-Fahrt hat allen Spaß gemacht und zum ersten mal waren zwei unsere Freunde von der DPA unter den ersten 3 Plätzen.
Was uns sehr freute war, dass einer von ihnen, der in den vergangenen zwei Jahren die Strecke mit seinem Fahrzeug nicht befahren konnte und deswegen die Fahrt abbrechen musste, den ersten Platz belegt hat!

Auch unser Osterfeuer konnte wir in diesem Jahr abbrennen! Dort gab reichlich Bratwurst und die Siegerehrung der O-Fahrt wurde durchgeführt.

Das fahren im Gelände als auch das Hören und Sehen bei Nacht war für unsere Gäste auch in diesem Jahr wieder „Genial“.

Und so freuen wir uns auf das Osterbiwak 2013!