Familientag der Brauerei Becks


Am 12.09.2015 war es wieder soweit. Die Brauerei Becks öffnete ihre Tore für den Familientag 2015.

Zwar begann der Tag wolkig und mit frischen Temperaturen, doch als die ersten Gäste durch das Tor kamen, brachen die Wolken auf und es wurde noch ein wunderbar sonniger und erfolgreicher Tag.
Wir, die RK-3 HMF haben wie schon letztes Jahr die Besucher mit unserer Gulaschsuppe versorgt und eine Auswahl unserer Fahrzeuge zur Schau gestellt. Dieses Jahr bestand die Ausstellung aus Wölfen / Greenliner und 5 / 10 Tonner und einem Krad.
Unser Küchentrupp begann schon in den frühen Morgenstunden damit 150 Liter Gulaschsuppe zuzubereiten, um diese pünktlich ab 12:00 Uhr an die Gäste ausgeben zu können. Die Suppe kam wieder so gut an, dass bereits um 16:00 Uhr die gesamten 150 Liter restlos verzehrt waren.
Auch unsere kleine Ausstellung historischer Militärfahrzeuge stieß bei den Gästen, insbesondere den Kindern auf reges Interesse. Unser Angebot, das Innere der Fahrzeuge in Augenschein zu nehmen, nahmen die kleinen Besucher gerne an.
Wir möchten uns bei der gesamten Küchencrew und allen Helfen für die investierte Zeit und Arbeit bedanken. Ohne Euch wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen!